Unternehmen

Kundenzufriedenheit

Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation

Kundenzufriedenheit dient uns als Indikator für unsere Qualität und unseren Service. Deshalb führt Ernst Heinrich alle zwei Jahre eine Zufriedenheitsbefragung unter seinen Kunden durch. Obwohl das Gesamtergebnis in 2009 wieder sehr gut (Schulnote 1,5) ausfiel, ist auch dieser Erfolg Ansporn und Motivation für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ihn noch zu verbessern:

  • Erreichbarkeit des Verkaufsinnendienstes:
  • Schnelligkeit der Angebotserstellung:
  • Allgemeine Auftragsabwicklung, z.B. Einhaltung von Lieferterminen, Übermittlung der Auftrags-Bestätigung etc.:
  • Qualität der Ware:
  • Reklamationsabwicklung
  • Bereitschaft, uns als Lieferant weiter zu empfehlen:

1,4

1,6

 


1,6

1,5

1,7

1,4


Unser Ziel: Wir möchten für Sie besser als "sehr gut" sein.